EnglishEnglish

Wer ist eigentlich Frau E.?

Hinter Frau E. steckt Kathrin Stareprawo, Jahrgang 71, aus dem schönen Sachsen, genauer aus Leipzig.
Dort lebt sie mit Ehemann und Sohn und frönt nun schon seit Jahren, der Fashion Doll Leidenschaft in verschiedenster Richtung.
So war es anfangs das Makeovern von Flohmarktbarbies oder später das Basteln von Wohnräumen für die Puppen und fotografieren von Bildergeschichten usw. Egal, Hauptsache frau hat Spaß dabei und ein Ventil für ihre Kreativität.
Eins hat Frau E. von Anfang begleitet: die kleinen Männer und Frauen neu einzukleiden.
Davon sollen nun auch andere Fashion Doll Fans profitieren und so entstand nach reiflichen Überlegungen diese Seite. Ihre absoluten Lieblinge sind die "kleinen" beweglichen Fashion Dolls, besonders Fashion Royalty®. Mit den Großen kann sie leider gar nichts anfangen.
Körper

Für welche Puppen sind Frau E. Kleidungsstücke geeignet?

Die hier angebotenen Kleidungsstücke wurden für gelenkige, glatte Puppenkörper konzipiert.
Bei jedem angebotenen Kleidungsstück oder Zubehörteil wird angegeben für welchen Körper es passt.
Natürlich können sie die gekauften Sachen jeder Puppe der sie möchten anziehen, aber dann liegt die Passform in ihrem ermessen.

Wen sollen die Puppenkleidungsstücke von Frau E. ansprechen?

Die Kleidungsstücke für Puppen sind für erwachsene Fashion Doll Liebhaber oder Jugendliche gemacht.
Sie sind kein Kinderspielzeug!
Tüten Trick
Hilfe beim anziehen.
Viele der neuen Puppen haben sehr detailreich ausgeformte Hände und vorallem Fingernägel die beim anziehen gerne im Stoff hängen bleiben. Hier hilf ganz simpel der Tüten-Trick.
[Home] * [Newsblog] * [Gallery] * [For sale] * [Contact] * [About me]